Das Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen. Wir arbeiten Hand in Hand und jeder weiß genau, was der andere wann tut. Dadurch ermöglichen wir einen schnelleren und kostengünstigeren Auf- und Abbau des Events.


Deshalb ist es für Sie ein riesen Vorteil, wenn Sie sich für das Team entscheiden. Durch die Absprachen bieten wir eine Reibungslose Vorbereitung und einen eben so reibungslosen Ablauf Ihres Events

 

Das Team

Davin Tornero Roda

Davin Tornero Roda

Position Geschäftsführung

Aufgaben Marketing - DJ - Eventplanung - Eventbetreuung - Hochzeitsplanung - Koordination

Alter 22 Jahre

DJ Name DJ DERO

DJ seit 2016

Handy 0176 70974631

E-Mail davin@tem-dero.de

Jadon Tornero Roda

Jadon Tornero Roda

Position IT Technik

Aufgaben Technik - Eventplanung - DJ - IT

Alter 19 Jahre

DJ Name DJ YAYO

DJ seit 2019

Handy 017670973887

E-Mail jadon@tem-dero.com

Titel

Ferdaus

Ferdaus

Aufgaben Foto- / Videograf

Fotograf seid ich Denken kann Auf Hochzeiten seid 2019

Warum ich tue, was ich tue Warum ich tue, was ich tue: Weil ich durch die Fotografie meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. ​ Aus anfangs kindlicher Neugier ist eine Leidenschaft entstanden, die es mir ermöglicht mich durch meine Fotos auf eine visuelle Art und Weise auszudrücke

Meine Motivation Eure Liebe und eure Geschichte trifft auf mich und meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf. Ich möchte eure Liebe und eure Hochzeit durch natürliche, einzigartige und gefühlvolle Bilder für die Ewigkeit festhalten

Herzfilm

Herzfilm

Das sind wir Das sind wir - Sophie & Leo, verheiratet und beide 29 Jahre alt. (Stand 2023)

Aufgaben Foto- /Videografie

Videografie seit 2022

Das macht uns aus Wir sind offen, locker und herzlich. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind uns selbst und auch im Umgang mit anderen sehr wichtig. Wir lieben "echte" Menschen, mit Charakter und ohne Fassade. Wir mögen die schönen Dinge im Leben, sind im Alltag mal chic, mal legere und gerne auch spontan. Wir brennen für Dinge, die wir lieben, setzen uns immer wieder neue Ziele und müssen uns aber manchmal gegenseitig daran erinnern, dass Pausen wichtig sind, um Kraft zu tanken.

Unser Motto Wir halten eure Glücksmomente fest, für lebenslange Erinnerungen

Chris Schwesig

Chris Schwesig

Position Fotograf.

Aufgaben Fotograf - Kundenbetreung

Alter 30 (Stand 2022)

Fotograf seit 2014

Jonas Wegmann

Jonas Wegmann

Position Sänger

Aufgaben Marketing - Singen - Wirtschaft

Alter 30 (Stand 2022)

singt seit 2006

Bevorzugte Musikrichtungen Ruhige Lieder - Balladen - Musical

Jana Kricke

Jana Kricke

Position Makeup Artist

Aufgaben Stylistin für Makeup und festliche Frisuren

Makeup Artist seit 2019

Alter Stylistin für Makeup und festliche Frisuren

Das bin ich: Bei Deinem besonderen Tag starte ich mit Dir Deinen Hochzeitsmorgen. Ganz entspannt schminke ich Dich nach Deinen Wünschen an Deiner Getting Ready Location. Ich lege viel Wert auf Natürlichkeit. Du sollst Strahlen, weil Du Dich in Deiner eigenen Haut wohlfühlst und deine Schönheit einfach betont ist. Bei der Brautprobe kümmere ich mich um Deine Hautpflege und wir finden zusammen heraus wieviel und welches Styling zu Dir passt. Jenachdem wieviel Zeit wir haben, kann ich gerne noch Dein Team Bride oder Deine Mama stylen. Erlebe Deinen unvergesslichen rosa Moment mit mir.