Referenzen

Kundenbewertungen


Patricia Kotyrba (Hochzeit 2023)

Davin hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir als auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit ihm. Er hatte bei allen Fragen, Anregungen oder Änderungen beim musikalischen Ablauf, egal ob vor oder während der Hochzeit, immer ein offenes Ohr für uns. Während der Feier hat er tolle Ideen und Lieder mit eingebaut und ist auf die Wünsche der Gäste flexibel eingegangen. Des Weiteren haben wir einen fairen Preis für seine Leistungen bekommen. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Hanna L. (Hochzeit 2023)

Davin ist kurzfristig als Ersatz-DJ für unsere Hochzeit eingesprungen. Trotz sehr kurzer Vorbereitungszeit und zu der Zeit angeschlagenem Gesundheitszustand hat er all unsere Erwartungen weitaus übertroffen. Seine Vorschläge/Ideen z.B. für den Übergang zum Hochzeitstanz zur Party waren der Knaller. Die Stimmung war von 0 auf 100 in 1 Sekunde. Es war eine mega gute Stimmung und alle waren begeistert von der Party und ihm. Wir würden ihn jedem empfehlen und immer wieder buchen!!!

Sophie (Hochzeitsplanerin)

Super DJ, immer angenehme Zusammenarbeit und stehts zufriedene Brautpaare!

Dirk Brünken (Hochzeit 2022)

Wir hatten Davin für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Super Musik, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat selber sehr schnell erkannt welche Musik am besten ankommt. Er ist ein sehr sympathischer DJ und wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guanta Mera (Königsabschluss 2022)

Davin danke für deine super Arbeit bei unserem Königsabschied. hat alles gepasst und es war eine mega Stimmung.

Lena Venten (Abiturfeier 2022)

Mehr als ein Perfekter Abend!

Wir als Abiturienten brauchten einen DJ, der genau weiß was zu tun ist, wenn es darum geht eine mega Stimmung unter 200 Gästen zu haben. Es gab auch bereits bei der Planung und der Besprechung der Party keine Probleme. Egal, welches Musikgerne gewünscht war, er hat es geschafft, dass für alle etwas dabei war und am Ende der Party wirklich jeder Spaß hatte. Wir möchten gerne weitere Party mit DJ Dero organisieren und sind jetzt schon dankbar für diesen genialen Abend!

Nur weiter zu empfehlen :)

Alina Ristau (Hochzeit 2021)

Wir haben Dj Dero für unsere Hochzeitsparty gebucht und waren sehr zufrieden. Alles hat super geklappt, war total unkompliziert und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Daher hatten wir auch eine wirklich tolle Party!

Christian Kleinkemper (30 Geburtstag 2021)

DJ Dero war der Beste DJ den ich bisher bei einer privaten Party erleben durfte er ging auf alle Arten von Musik Wünschen ein und schaffte es ein sehr gemischtes Publikum immer bei Laune zu halten.

Steve Rohde aus Hessen (Hochzeit 2021)

Hallo Davin, vielen Dank für den tollen Hochzeitstag den du uns beschert hast! Von Anfang bis Ende war alles perfekt und daran hast du einen sehr großen Anteil gehabt. Die Vorabgeschpräche waren sehr angenehm, auf unsere Wünsche wurde zu 100% eingegangen und am Abend sogar noch übertroffen. Schon im Vorfeld hast du dich immer mit eingeschaltet und dich mit unseren anderen Dienstleistern abgesprochen, damit alles reibungslos funktioniert. Die Stimmung war immer on top und alle waren begeistert von dir. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deinem weiteren Berufsleben und sind davon überzeugt das du das gut machen wirst!

Luisa aus Lippstadt (Abiball2021)

Für unseren Abiball haben wir einen guten DJ gesucht und sind hier fündig geworden:) Die Musik hat sehr gut zum Anlass gepasst, auf Nachfrage wurden aber auch eigene Musikwünsche gespielt. Auch das Setup war professionell und auf die Location angepasst. Der Kontakt war auch gut und es kamen immer schnelle Antworten. Gerne wieder!!

Nic H. aus Hessen (Hochzeit 2021)

War eine super Leistung von ihm! Er hat eine strukturierte Arbeitsweise und man kann gut mit ihm kommunizieren! Gerne wieder

Kevin Stach aus Beckum (Geburtstag 2020)

Guter Service, nett und freundlich dazu. Preis-Leistung hat auch gepasst. Bin voll zufrieden. Immer wieder gerne.

Eugen Just aus Lippstadt (18ter Geburtstag 2019)

Er hat das beste Equipment in ganz Kreis Soest und Umgebung. Sehr freundlich, als DJ bringt er bei jeder Party, egal bei wie vielen Personen, immer gute Stimmung und die passendsten Songs. Würde mich darüber freuen, wenn er mal ein Festival in Lippstadt macht😄